Ein Podcast von Lambda Bayern

Im Podcast #LambdaTalk, verfügbar auf den üblichen Plattformen wo du deinen Lieblingspodcast findest, bespricht Jens mit wechselnden Gästen das aktuelle Geschehen im Jugendnetzwerk Lambda Bayern. Außerdem, wer sind die Menschen hinter Lambda Bayern? Was macht Lambda Bayern eigentlich so genau? Diese Fragen und noch mehr werden in unregelmäßigen Abständen besprochen und beantwortet! Du hast selbst eine Frage an die Menschen hinter Lambda Bayern? Öffne dein Mailprogramm, gib bei Empfänger talk@lambda-bayern.de ein, schreib deine Frage, deine Anmerkung, deine Kritik (immer freundlich bleiben 😉 ) und schick sie ab. Wir freuen uns über jede Mail!

#14 | Was ist Liebe? - Kitchentable-Polyamorie mit @MayaMitKind im #LambdaTalk

29-08-2022

In dieser Folge vom #LambdaTalk redet Kora mit Maya allgemein über das Thema Polyamorie. Mehr von Maya findet ihr hier: https://twitter.com/MayaMitKind

More   Download

Filetype: MP3 - Size: 57.17MB - Duration: 1:06:07 m (121 kbps 48000 Hz)


#13 | Das Queer Lexikon stellt sich vor #LambdaTalk

13-09-2021

In dieser Folge vom #LambdaTalk redet unsere Kora mit Balthazar vom Queer Lexikon darüber was dieses Projekt eigentlich ist, wie es entstanden ist und wie wir uns online und offline gut gegenseitig ergänzen können.

More   Download

Filetype: MP3 - Size: 51.01MB - Duration: 43:01 m (166 kbps 44100 Hz)


#12 | Queere Content Creator: Der YouTube-Talk mit Jill Please #LambdaTalk

04-06-2021

In dieser Folge vom #LambdaTalk redet unsere Kora mit Jill darüber, wie es ist, online Content zu kreieren - vor allem als queere bzw. trans Personen. Wenn ihr mehr von Jill sehen wollt, dann schaut hier vorbei: https://jillplease.de/

More   Download

Filetype: M4A - Size: 96.88MB - Duration: 1:10:27 m


#11 | Kora, Vorständin in Transition #LambdaTalk

29-03-2021

Eine alte Bekannte mit neuem Name: Kora (alle Pronomen außer er) ist bzw. war bis gerade eben noch Vorstandsmitglied und ist nun in Transition. Was das für Kora bedeutet und wie es weitergeht, darum geht es in dieser neuen Folge von #LambdaTalk.

More   Download

Filetype: MP3 - Size: 65.69MB - Duration: 59:33 m (154 kbps 44100 Hz)


Go to episodes archive